Bluescreen 28.01.14

SiNk0

Neuling
Hallo Forum

Mein PC bekommt seit paar Wochen immer wieder ein bsod, mal einfachso, mal beim spielen oder einfach beim surfen. Da dachte ich es wäre ein virus und habs mal durchgescannt - nix gefunden. Was kommisch ist ist nämlich das wenn ich die Internetverbindung austecke und mein PC hochfahre passiert nix sobalb ich es reinstecke bleibt er meist hägen aber nicht immer. Ich hab mich dann entschlossen windows vista nochmal ganz neu draufzupacken. Ich hab die Option zum Auslieferungszustand zurück setzen gewählt - als mein PC am löschen der ganzen Daten war bekam ich eine Fehlermeldung und musste ihn neu starten, da jetzt aber die hälfte gelöscht war konnte mein pc nich normal starten im fehlten die ganzem sachen von windows es kam die meldung ich soll meine CD einlegen und windows neu installieren - das habe ivh gemacht doch dort bekomme ich auch während der installation ein bsod....

Brauche dringend hilfe :(

Entschuldigung für die Tippfehler ich schreibe nämlich vom handy.

Anhänge

• 20140228_151715.jpg
    20140228_151715.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 44
  • 20140228_154459.jpg
    20140228_154459.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Den Fehler kannste unter BSOd Liste nachschauen...0x3B = add more vcore/increase vcore --> aus irgendeinem Grund ist die Vcore Spannung zu niedrig.
Du hast die Einstellungen im Bios gelöscht? Haste das Profil gespeichert? Ist der PC übertaktet?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh