Hallo,
letzte Zeit hatte ich häufige Bluescreens Abstürze evt. kann mir einer von euch helfen.
Anbei die Minidumps von mir als rar. Datei.
Anbei als LINK http://www.file-upload.net/download-10643172/Minidump.rar.html
Ich hab es zwar schon versucht hiermit auszuwerten: Instant Online Crash Analysis
allerdings verstehe ich nicht genau, was jetzt die Ursache ist.
PC:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Prof.
Prozessor: i7 2600k (Kein OC)
Speicherram: M2F4G64CB8HB5N-CG 4x4 Ram = 16GB RAM
Mainboard: Z77A-G65 MSI
Grafikkarte: Geforce GTX 970 EVGA FTW+
SSD: Samsung 840 EVO 250gb Zustand: gut (grün) lt. Samsung Magician <- hierauf ist Windows 7, Spiele und Programme installiert.
Die 2. Festplatte ist eine HDD Platte, hier sind lediglich Dateien drauf. Keine Installationen von Spielen, Programmen oder ähnlichem. (Wird nur als Datenträger genutzt) Zustand: vorsicht (gelb) lt. CrystalDiskInfo
Treiber alle sind auf dem neusten Stand.
Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
PS: Bluescreen trat beim spielen von "League of Legends" statt. Manchmal auch bei Counterstrike Global Offensive.
letzte Zeit hatte ich häufige Bluescreens Abstürze evt. kann mir einer von euch helfen.
Anbei die Minidumps von mir als rar. Datei.
Anbei als LINK http://www.file-upload.net/download-10643172/Minidump.rar.html
Ich hab es zwar schon versucht hiermit auszuwerten: Instant Online Crash Analysis
allerdings verstehe ich nicht genau, was jetzt die Ursache ist.
PC:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Prof.
Prozessor: i7 2600k (Kein OC)
Speicherram: M2F4G64CB8HB5N-CG 4x4 Ram = 16GB RAM
Mainboard: Z77A-G65 MSI
Grafikkarte: Geforce GTX 970 EVGA FTW+
SSD: Samsung 840 EVO 250gb Zustand: gut (grün) lt. Samsung Magician <- hierauf ist Windows 7, Spiele und Programme installiert.
Die 2. Festplatte ist eine HDD Platte, hier sind lediglich Dateien drauf. Keine Installationen von Spielen, Programmen oder ähnlichem. (Wird nur als Datenträger genutzt) Zustand: vorsicht (gelb) lt. CrystalDiskInfo
Treiber alle sind auf dem neusten Stand.
Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
PS: Bluescreen trat beim spielen von "League of Legends" statt. Manchmal auch bei Counterstrike Global Offensive.
Zuletzt bearbeitet: