Bluescreen bei DSL über LAN

OC_Opfer

Neuling
moin moin alle zusammen,

Folgendes Problem:
Wenn ich meinen Router "Fritzbox 7050" via LAN mit meinem PC verbinde und ins Internet gehe, kann ich immer zwischen 5 minuten und einer Stunde ohne Probleme Surfen und Downloaden. aber dann bekomme ich jedesmal den allzeits beliebten BSOD :wall:

Ich habe das Problem bei Windows XP-Pro und Vista Ultimate.
Habe verschiedene Netzwerkkarten und Treiber sowie verschiedene Modems/Router probiert alles nichts gebracht.

Wenn ich via USB/WLAN ins netz gehe klappt alles aber ich habe nur noch die hälfte meiner Breitbande beim Up/Downstream.

Kann mir vieleicht einer vonn euch helfen.

ps.: in der SuFu findet man auch nichts gescheites was sich auf mein Problem bezieht.

AMD Athlon64 3000+
Mainboard: Gigabyte K8NS-Pro (Sockel 754)
Nforce 3 - 250GB

NW-Karte: Marvell Yukon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest mal den BSOD hier posten (Foto oder Stop-Code + Modul) das ist meistens viel gehaltvoller als wenn wir jetzt wild rumrätseln. Denn keiner von uns hat eine Kristallkugel.

Die Meldung beim Bluescreen ist:

The System encountered an uncorrectable hardware error.

- Stop: 0x00000124 (0x00000000, 0x8406FD18, 0xB2000000, 0x00070f0f)

diese sch.... Meldung kommt jedes mal egal bei welcher NW-Karte.

Selbst CPU, RAM, und GK getauscht.

langsam glaube ich das mein PC mich :banana: will!!! :wall:

nein habe ich nicht.
und alles was ich über den Stopcode 0x00000124 gefunden habe hat mir nich weiter geholfen. ich bin echt mit meinem latain am ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh