Bluescreen bei Dungeo Siege - Hilfe

letmi

Enthusiast
Hallo!

Hab ein seltsames Prob...

Wenn ich DS Add on spiele und mit ALT TAB zum Desktop wechsle - klappt es ohne Probleme.

Wechsle ich jedoch zurück ins Game, habe ich kurz nen derben Graphikfehler und danach nen Bluescreen (siehe Photo)

Was kann das sein, und wie kann ich es beseitigen?

SYS:

NF7 V2.0
XP 1700 + (200 * 10,5)
1024 MB RAM PC 400 Corsair
Radeon 9800 Pro
Wakü
Onboardsound wird genützt
ebenso onboard LAN + LAN Karte zusätzlich

HILFE :)

Anhänge

• DSC03168.JPG
    DSC03168.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm keiner einen Vorschlag für mich :(

greets

Scheint ein Treiber zu sein. Hast du mal die Treiberpakete aktualisiert?

Hallo!

Jap, ist alles am aktuellen Stand.
Die neuen Chipsatztreiber (inkl. IDE Sound etc). Das System habe ich erst vor kurzem neu gemacht (Boardtausch)

Bei diesem Screenshot hatte ich noch den Catalyst 4.4 druff.
Habs auch mit dem 4.5 versucht. Resultat war das Selbe mit dem Unterschied, dass der Bluescreen auch total unleserlich war - total verzerrt....

Das Problem tritt auch nur bei DS auf....

Wie führe ich folgendes durch:
"Treiberüberprüfung für neue (oder verdächtige) Treiber" bzw. wie aktiviere ich "einen bestimmten Pool" - so wie es der Bluescreen vorschlägt.

lg
chris

Hast du den Patch für DS installiert ( ist glaub ich Version 1.1 ) ?

Hallo!

Hm ne hab ich nicht. Ist auch nicht der Punkt, denn bei meinem Freund klappt der Task-Wechsel eigenartigerweise...

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh