bluescreen bei WinXP installation

al-ca-poony

Neuling
hallo leutzzz,

ich habe folgendes problem .... und zwar bekomm ich immer einen bluescreen wenn ich windows installieren will ....

entweder es passiert vor beginn der formatierung oder beim kopieren der dateien .....

die festplatte kann ich denk ich mal ausschließen da ich an einem anderen pc damit keine schwierigkeiten habe und selbiges gilt für die windows cd .....

fehlermeldung ist folgende: "das problem wurde möglicherweise von der folgenden datai verusacht: ntfs.sys"

"page_fault_in_nonpaged_area"

dann das übliche ...

und dann:

technische information:

"stop: 0x00000050 (0xA1649050, 0x000000000, 0xF7140835, 0x0000000)"

"ntfs.sys - adress F7140835 base at F7101000, datastemp 41107eea"

bin für jede hilfe dankbar ....!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Hast du eine CD mit integriertem Servicepack, am besten SP2?
- Falls du noch PCI-Karten drin hast, dann mal zum Testen raus damit.
- Teste mal dein RAM, zB. mit Memtest.
- Google mal nach 0x00000050 + ntfs.sys (da gibts sehr viele Treffer, vielleicht hilft dir da was.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh