Bluescreen bei WoW

Blue Ninja

Enthusiast
Hi Luxxer,
hab bei einem Kumpel ein Problem mit WoW.
System:
A64 3500+ Orleans AM2
ASUS M2V-TVM
Gigabyte GF 6600GT
2x1024MB DDR2-533
Alles funktioniert gut aber wenn ich in WoW gehe und einen Charakter in einer Großstadt lade, kommt ein Freeze ein Restart oder ein Bluecreen [0x000000D1 (0x00000000;0x000000FF;0x00000001;0x89B0C844)]. Ich kann mir im moment nicht so recht erklären woran es liegt. Habe im BIOS schonmal alles überprüft und die Grafik eingestellt. Das Einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass die 2x1024MB, die nicht identisch sind, unter Vollast Fehler machen. Allerdings wundert es mich das solche Fehler bei Neverwinternights2 oder Ähnlichem nicht auftreten. Zum Bluecreen Stop hab ich nix gefunden -.-
Vll könnt ihr mir ja weiterhefen.

MfG Ninja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und ich habe bevor ich gegangen bin die Ramsteine einzeln getestet, gleicher Fehler kann also eigentlich auch nicht daran liegen aber softwaretechnisch kann ich mir des noch weniger vorstellen!

Hm, also ich hatte Bluescreens/Neustarts wegen meinem Netgear USB Wlan-Stick bei meinem alten PC. Bei meinem neuen mit ner Netgear PCI Karte ist das Problem nicht mehr da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh