Bluescreen beim Windowsstart. Festplatte kaputt?

nichdu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
9
Ort
/home/
Hallo,

ich habe nachdem mein PC eingefroren ist, ihn neu gestartet.
Während des Windows-Ladebalkens kam dann ein Bluescreen mit folgendem Fehler: "Unmountable Boot Volume". Ich habe meine Festplatte (Maxtor *Typbezeichnung kommt noch* 250 GB) bereits mit den Seatools überprüft, die aber immer bei 25% mit 2 Fehlern einfrieren. Kann man da noch was retten oder ist die Festplatte hinüber?

Grüße
nichdu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inwiefern?
Wenn wichtige Daten drauf sind würd ich es mal mit einer knoppix CD versuchen...

ansonsten wie in den links steht mit der Wiederherstellungsconsole..
 
Falls der restliche PC in Ordnung ist, dürfte die Festplatte hinüber sein. Am besten Platte mal an einem anderen PC testen ! Ggf. kann man da auch noch versuchen Daten zu retten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh