Bluescreen nach 30 min.??

ramius83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
44
Ort
KIEL
Hi,

ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich einen AMD XP 2800+ habe ihn nicht übertaktet oder so und habe einen Gefprce 4 MX 440 oder so. Also kühler verwende ich den Arctic Cooler Silent cooper 2 CT .
Wenn ich nun normal surfen funzt alles. Lüfter läuft wegen Lüftersteuerun vom mainboard aus nur auf 1400 umdrehungen, der lüfter würde aber 280 schaffen :(
Wenn ich aber Need 4 speed Undergreound zocke, dann erhalte ich nach 45 min. einen Bluescreen, Selbst bei SIMS (wenig grafikleistung) bekomm ich schon nach 35 min. einen Bluescreen.
Habe also im Bios Geguckt wie hoch die Temps sind. Temp war nach Bluescreen so bei 50 ° ... ist das zu viel ider geht das noch so.
Habe ein Asrcok boar drauf mit AMI BIOS, Bios Update hab ich auch schon gemacht, hat aber nix gebracht.

1. Woran kann es liegen dass ich nur bei spielen einen Bluescreen erhalte?
2. Wie kann ich im Ami Bios die Lüftersteuerung deaktivieren? also das der Lüfter volle Pulle läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh