BlueScreen nach CPU Tausch und Bios Update

AsusLUXX

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich habe leider ein Problem bei dem ich mit google nicht mehr weiter komme.
Ich habe gerade mein Bios geflasht um eine neue CPU zu installieren.
Dabei sind keinerlei Fehler aufgetreten und der Rechner lies sich danach problemlos starten.
Dann habe ich die CPU getauscht und auch hier lief zunächst alles gut. Windows startete und er fing automatisch an Treiber zu installieren, weil die nach dem Bios Update alle weg waren.
Als er damit fertig war wurde ein Neustart empfohlen --> Neustart des Rechners.
Nun fährt er nicht mehr hoch. Beim Laden von Windows werde ich mit einem BlueScreen begrüßt.
Bluescreen.jpg
Da er zunächst normal hochgefahren ist habe ich ja noch die Hoffnung, dass da etwas bei der Treiberinstallation schief gelaufen ist.
Die CPU habe ich noch nicht wieder getauscht, weil ich keine Kühlpaste mehr habe :d.
Habt ihr Tipps was man machen könnte? Hilft möglicherweise eine Windows Reparatur mit der win7 dvd?

Mein System:
Asus P5B-E
Core 2 Duo E8500 (vorher Core 2 duo E6700)
4GB Ram von GEIL (800Mhz)
GTX 460 von Palit mit 768MB
Windows 7 Prof N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh könnte natürlich klappen, ich veruchs mal eben.

- - - Updated - - -

Okey, war nicht so erfolgreich.
Ich wurde mit einem neuen Bluescreen belohnt.
Bluescreen2.jpg

- - - Updated - - -

Hilft es vielleicht wenn ich das Bios einfach erneut Flashe?

- - - Updated - - -

Also der 2. Bluescreen kam schon nach dem auswählen des Wiederherstellungspunktes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh