bluescreen->nv4_disp.dll

Spy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
710
Habe ein Problem mit meinem Notebook.Nach etwa 10 Minuten (flüssigen) spielen bekomme ich einen Bluescreen mit der Angabe der Datei nv4_disp.dll oder ähnlichen (lässt mich auf den GraKa-Treiber schließen, neuen installieren bringt aber nichts). Hier erstmal meine Hardware:
P4 2.6Ghz
256Mb DDR-Ram
GeforceFX Go 5600
Chipsatz: SIS 648
Bios: phoenix

Was ich bis jetzt getan hab:
GraKa ausgewechselt
Ram ausgewechselt (man weiss ja nie)
neue Treiber:
-Soundkarte
-Chipsatz
-GraKa
GraKatreiber im sicheren Modus installiert
Windows neuinstalliert

Neben dem Bluescreen bekomme ich übrigens folgendes "Ereignis":
Typ: Fehler
Quelle: System Error
Kategorie: (102)
Ereigniskennung: 1003
--
Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter bfa6adb6, 3. Parameter f3cd2a78, 4. Parameter 00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
--


Wer was weiss darf was schreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vor der neuinstallation auch den alten deinstalliert?
jetzt bin ich aber verwirt, wie du die grafikkarte ausgewechselt hast. wie geht das denn?
 
Ja hab ich
Naja ich habs einschicken lassen, weil mein RAM defekt war und da haben die die GraKa auch ausgetauscht.
 
Habs mit den treibern 71.84 und 56.01 versucht. Doppelbelegung kann ich schlecht checken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh