Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

iTzMineCore

Enthusiast
Hallo ich habe Heute einen Bluescreen bekommen.
Ich habe ca vor 2 Wochen einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft.
Dann kam 1 mal der Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ein Regprogramm laufengelassen dann war er weg.
Heute dann wieder.
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.

Ram habe ich schon mit Memtest und Windows Ram Test getestet keine Fehler.

Mein System ; i5 4670k,MSI Z87 G45 HDD Samsung 103SJ VTX3D HD7950.

Ich weiß jetzt nicht ob der Fehler am Ram liegt oder am Mainboard.

Hier das von Bluescreenviewer http://minecorestore.funpic.de/
Dxdiag :http://minecorestore.funpic.de/DxDiag.txt
der Fehler kommt von :
5alqmasp.png

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mache ich das mit Prime ?
Zum Ram Infos :
Unbenannt.jpg

jiqye78s.jpg

Aber der Fehler kommt nur beim Bit Fade test.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den noch ein Test Programm womit ich den Ram noch Testen kann auser memtest

Ok ja wenn ich den Ram einzeln Teste kommt auch der Fehler aber nur bei den Bit fade test.

Ich werde mir mal Heute neuen Ram holen.

Was ist wenn das Problem Trotzdem da ist und es nur an Memtest liegt und es sich irrt.

Also ich hatte einen X6 1090t und ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard meine Hd7950 und die HD Samsung 103SJ.

Ich habe im Sommer xen X6 und das GA durch den i5 4670k und das MSI Z87 G45 ersetzt.

Seit den habe ich die Probleme.

Ich wollte jetzt Mittag nach Köln Fahren und 2 mal den http://www.atelco.de/1333+Low+Volta...4GB+Corsair+Valueselect+DDR3-1333+CL9.article Ram kaufen.

Einbauen Memtest und wenn dann keine Fehler kommen Ram lassen sonst mich auf das 14 Tage Rückgaberecht beziehen!

Ok ja ich wollte halt erst den Ram austauschen Heute und wenn es daran liegt habe ich den Fehler.
Wenn nicht werde ich den Ram wieder geben das Recht habe ich doch oder ?

Moin,
Hatte den selben Bluescreen letztens auch :( mir hat nach langem testen und Fehler suchen ein Windows In place Upgrade geholfen :)
Vielleicht hilft es bei dir ja auch ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Moin,
Hatte den selben Bluescreen letztens auch :( mir hat nach langem testen und Fehler suchen ein Windows In place Upgrade geholfen :)
Vielleicht hilft es bei dir ja auch ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Und was hast du genau getan!

Edit; Habe Windows 8.1 erst vor 2 Wochen neue Installiert.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt den neuen Ram drinnen.

Hoffe das es jetzt keine Bluescreens mehr kommen.

Apropo Bit fade test :

Sogar bei meiner Mutter am PC der nie Probleme machte oder macht kahmen errrors also liegts an Memtest.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal gerade gegoogelt (;)). Es ist wohl so, dass Memtest86+ inzwischen veraltet ist und das Memtest86 wieder weiterentwickelt wird, also aktueller ist. :shot:

Hab jetzt noch ein Bios Update gemacht vl Hilft das auch !

Nach einen Bios Update hat das Mainboard doch noch Garantie oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh