R1z1
Enthusiast
Hallo zusammen,hatte eben ein problem mit meinem Rechner und bin mir nicht sicher wo der fehler liegt,hab aber die festplatte in verdacht. Bekam eben beim surfen im internet einen bluescreen. Nach Neustart kam eine meldung Read Error. CTRL+Alt+entf. für Neustart drücken. Das hab ich getan,wieder nix. Hab daraufhin erstmal Nur die systemplatte an einen anderen Sata Port gehangen und es läuft wieder. Hab danach die Platte wieder an ihren alten Platz verfrachtet und dann die 2te und später die 3te platte wieder dran gehangen. Kein Fehler mehr. Hab dann eben mal alle Platten mit chrystal disk info geprüft(1xssd ocz vertex 2, 1xssd supertalent und 1xwd raptor). Die vertex ist bei 100% und die multitalent bei 90%,fehler zeigt keine der Platten.
Aber irgendwas war ja,nun wüsste ich gern ob es weitere Möglichkeiten gibt die Platten zu testen?
P.s. Prime95 und Memtest hab ich eben auch schon laufen lassen,ebenfalls keine fehler.
P.p.s System ist ein Core2quad Q9550,Mainboard Biostar Tpower I45,4 GB Ram. Netzteil ist ein 650 watt netzteil von corsair.
Aber irgendwas war ja,nun wüsste ich gern ob es weitere Möglichkeiten gibt die Platten zu testen?
P.s. Prime95 und Memtest hab ich eben auch schon laufen lassen,ebenfalls keine fehler.
P.p.s System ist ein Core2quad Q9550,Mainboard Biostar Tpower I45,4 GB Ram. Netzteil ist ein 650 watt netzteil von corsair.
Zuletzt bearbeitet: