Hallo zusammen,
derzeit habe ich einen besonder hartnäckigen Bluescreen Fall. Ich ertrage ihn schon länger und wollte eigentlich kein Forum bemühen, da im Fall von Bluescreen meist nur spekuliert werden kann.
In diesem Fall trat er sporadisch auf, mal ne Woche Ruhe und dann 2-3 mal hintereinander. Bis er nun seit gestern am laufenden Band erscheint. Nun jedoch immer und selbst beim Windows Setup.
Windows startet also derzeit nur noch bis zum Logo,dann Reset. Abgesicherter Modus und Starthilfe mit Konsole, Reset.
Somit sind es keine Treiber Probleme, Mainboard, Speicher, Netzteil, SSD Festplatte wurden getauscht. Einzig die CPU und das Gehäuse sind gleich geblieben.
Speicher immer mit memtest überprüft, über Nacht laufen lassen, keine Fehler. Speicher läuft wie Herstellerangaben im Bios auf 1.5 V
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
System:
Windows 7
ASRock H110M-DGS/D3 Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151
Samsung 850 EVO
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Ausserdem zu Testzwecken folgende Module versucht:
8GB G.Skill F3-1600C11D-8GNS DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit
und 4 GB Crucial Einzelmodul
Hier noch die dmp Files
https://www.dropbox.com/sh/a7e5iexp5mkqd6z/AADnxY57t_qWtcQHreuZuVVsa?dl=0
derzeit habe ich einen besonder hartnäckigen Bluescreen Fall. Ich ertrage ihn schon länger und wollte eigentlich kein Forum bemühen, da im Fall von Bluescreen meist nur spekuliert werden kann.
In diesem Fall trat er sporadisch auf, mal ne Woche Ruhe und dann 2-3 mal hintereinander. Bis er nun seit gestern am laufenden Band erscheint. Nun jedoch immer und selbst beim Windows Setup.
Windows startet also derzeit nur noch bis zum Logo,dann Reset. Abgesicherter Modus und Starthilfe mit Konsole, Reset.
Somit sind es keine Treiber Probleme, Mainboard, Speicher, Netzteil, SSD Festplatte wurden getauscht. Einzig die CPU und das Gehäuse sind gleich geblieben.
Speicher immer mit memtest überprüft, über Nacht laufen lassen, keine Fehler. Speicher läuft wie Herstellerangaben im Bios auf 1.5 V
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
System:
Windows 7
ASRock H110M-DGS/D3 Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151
Samsung 850 EVO
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Ausserdem zu Testzwecken folgende Module versucht:
8GB G.Skill F3-1600C11D-8GNS DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit
und 4 GB Crucial Einzelmodul
Hier noch die dmp Files
https://www.dropbox.com/sh/a7e5iexp5mkqd6z/AADnxY57t_qWtcQHreuZuVVsa?dl=0