Bluescreen

Clankiller

Semiprofi
hi leute
hab mein sys oced.
nur wenn ich oce dann stürzt mein sys ab. es kommt immer ein bluescreen für ungefähr ne halbe sekunde und dann bootet mein pc neu.
was soll ich jetzt tun?
Danke

MFG Clankiller:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs grad auch wieder auf normal stehen aber ich möchte gerne wissen ob man vielleicht was dagegen unternehmen kann

Ohne ne genaue Angabe deines SYS (sprich was machst Du beim Océn FSB , RAM 1:1 etc.) kann man Dir hier def. nicht weiterhelfen.

cu ballater

natürlich: übertaktbare hardware kaufen. wenn die hardware ausserhalb ihrer spezifikationen läuft und versagt ist das nicht verwunderlich.

gruß
hostile

DFI Lanparty UT nForce4 Ultra-D
AMD 64 3200+ 939 Winchester
G.Skill 2*1024 2,5-4-4-3@256MHz
Asus EN 6600GT PCI-E
oced läuft der prozessor auf 2350MHz

Clankiller schrieb:
hi leute
hab mein sys oced.
nur wenn ich oce dann stürzt mein sys ab. es kommt immer ein bluescreen für ungefähr ne halbe sekunde und dann bootet mein pc neu.
was soll ich jetzt tun?
Danke

MFG Clankiller:wink:

Erstmal abstellen, dass er gleich rebooted und Du Zeit hast dir den Fehlercode aufzuschreiben (steht zwar noch im Syslog ... aber da finden es Viele nicht :angel: ) ->

System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Bei Systemfehler den Haken bei "Automatischer Neustart" weg ...

Je nach Fehlercode (0x????????) kannste mal Googlen, Fragen, bei MS schauen was der Code bedeuten könnte ...

"G.Skill 2*1024 2,5-4-4-3@256MHz" ... welche machen denn da "sauber" 2,5 ? Könnte z.B. schon "ein Grund" sein ...

Pete_X schrieb:
"G.Skill 2*1024 2,5-4-4-3@256MHz" ... welche machen denn da "sauber" 2,5 ? Könnte z.B. schon "ein Grund" sein ...
Klick mich
PS: das komische ist prime sagt keinen fehler
jetzt zeigt cpu-z 200MHz an
dein vorschlag ist leider nicht realisierbar der pc zeigt den bluscreen ja nur eine halbe sekunde an und dann startet der pc ja auch wieder neu. also ich kann leider nicht erkennen was das für ein fehler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh