Bluescreen???

Kingkill16

Enthusiast
Ich poste es mal hier weil ich denke es kann an der Graka liegen oder am Netzteil.

Also ich habe folgendes problem und zwar ich hab oft Bluescreens aber die sind alle unterschiedlich mal steht was das z.B. Speicherabbild wird gemach 1%2% und so weiter und mal is er komplett blau dan steht da mal die datei hat probleme gemacht und deswegen wurde sicherheitshalber der PC heruntergefahren.
Bitte helft mir ich danke euch schon im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Fragezeichen

Bitte genauen Bluescreen-Text.. von "da steht mal das mal das" kann man auf nix schliessen und Dir nicht helfen. Von uns kann niemand in Deinen Rechner schauen, bzw steht bei einem Bluescreen hinter Dir.

Und zwar die STOP-Zeile mit den Adressen und der Fehler selbst (steht fast ganz oben) und das Modul das den Fehler verursacht hat.

Schön wäre auch noch wenn Du uns sagst welchen Treiber, welches Betriebssystem, genaue Angaben zum Netzteil würde vielleicht auch helfen (stehen meistens auf der Seite vom Netzteil auf einem Aufkleber)

Zuletzt bearbeitet:
Da dein NT anscheinend keinen wirklichen Namen hat, scheints eins ausm Baumarkt, oder Blödmarkt oder ähnliches zu sein...
Das wird dann sehr wahrscheinlich trotz seiner 420Watt, überfordert sein mit deinem C2D und der X1950XT...
Einfach mal ein richtiges NT einbauen, Seasonic SII 380 zb würde vollkommen reichen und damit sollten die Probs weg sein.
Alternativ erstmal von jemandem ein MarkenNT ausleihen...

€: Das ganze nur vom Hardwarestandpunkt betrachtet...
Softwareangaben hast ja eh keine gemacht, wie HisN schon bemängelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt einmal steh:
Speicherabbild wird gemacht
mehr nicht dann:
Die datei (wird nicht angegeben die datei is nur eine leere stelle) scheind ein fehler verursacht zu haben und deswegen wurde sicherheitshalber der Computer Heruntergefahren.
Und manchmal hab ich ein kompletten Bluescreen da steht garnix.

Systrem:
Windows XP Pro Sp2
Treiber sind alle neuen drauf so wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

Mach doch mal bitte nen Foto vom Bluescreen und stell den hier ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh