Bluescreen

racer1986

Neuling
Hi

Hab hier mal bilder von einem bluescreen, kann mir einer vielleicht sagen woran das liegen kann windows hab ich erst vor na woche drauf gemacht, bekomme fast immer wenn ich auf na lan bin bluescreen. zuhause sogut wie nie ausser manchmal wegen isdn (Capi)

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

6ecfdca3e46b925f93f17e28b41a50ff.jpg

e751ba1deb1e884dabd2b826ed3e2578.jpg

2368ae9d7ef46a4591f57e0010aba6de.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht solltest du mal andere capi treiber für die isdn anlage runterladen, bzw die vorhandenen deinstallieren und neu installieren... vieleicht hilft es ja; is ja ms;)
bei manchen isdn-modems soll auf jeden fall erst die software installiert sein bevor man die hardware einbaut ( zb: fritz)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja das mit dem isdn sieht so

9abfdefe0869d72e8e04f754d43bb38b.jpg

die anderen sind glaubig net vom isdn

Schreib dir den Fehler ab und gib ihn in Google ein.
Hab ich auch so gemacht als bei mir lauter Bluescreens kamen und bin dadurxch auf die MicrosoftSite gekommen und da stand der Fehler hat was mit dem Speicher zutun -> 1 Riegel war futsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh