Bluescreen

9.999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
56
Hab jetzt öfter Bluescreen gehabt (Dell Studio 1747), auch Windows neu installieren hat nix gebracht. Könnt ihr anhand des Bluescreens erkennen was los ist ?
bs.jpg



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8003F4B4E0
BCP2: FFFFF8800729B7F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110211-35100-01.dmp
C:\Users\Nike\AppData\Local\Temp\WER-94661-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

hängt wahrscheinlich ihrgentwie mit deiner Grafikkarte zusammen.
Würde ja vorschlagen Treiber komplett deinstallieren, neusten von Herstellerseite laden und installieren aber sehe gerade du hast ja schon neuinstalliert...
Dann ist es wahrscheinlich eher ein Hardwarefehler, Garantie ? Ansonsten wird es kniffelig...

Gruß!
 
Ich würde mal einen älteren probieren, notfalls den der der org. installiert war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh