Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Erst dachte ich, es wäre ein Problem meines Laptops, da ich Windows aud der neuen Platte nich installiert, sondern diese mit der alten Platte von meinem großen Rechner aus "vorbereitet" hatte.
Jetzt installier ich AVK auf meinem Großen, und bekomm dasselbe Problem.
Wenn AVK eingeschaltet ist, gibt's bei manchen Situationen Bluescreens mit "ntfs.sys". Beim Großen eben z.B. wenn ich den Datenträger bereinigen will, beim Laptop passierte es immer wenn ich einen Intel Chipsatz-Treiber installieren wollte.
Beide Comps laufen mit WinXP SP2 und haben (sonst käm auch kaum dieser Fehler) NTFS als Dateisystem.
Kann mir wer dabei helfen, das evtl. zu umgehen? Ich benutz den AVK eigentlich gern, da er sauber arbeitet, nur Bluescreens muß ich mir echt net antun.
Würd mich über Hilfe freuen!
Jetzt installier ich AVK auf meinem Großen, und bekomm dasselbe Problem.
Wenn AVK eingeschaltet ist, gibt's bei manchen Situationen Bluescreens mit "ntfs.sys". Beim Großen eben z.B. wenn ich den Datenträger bereinigen will, beim Laptop passierte es immer wenn ich einen Intel Chipsatz-Treiber installieren wollte.
Beide Comps laufen mit WinXP SP2 und haben (sonst käm auch kaum dieser Fehler) NTFS als Dateisystem.
Kann mir wer dabei helfen, das evtl. zu umgehen? Ich benutz den AVK eigentlich gern, da er sauber arbeitet, nur Bluescreens muß ich mir echt net antun.
Würd mich über Hilfe freuen!