Bluescreens und Programmprobleme

Vacuumhead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
13
Ort
Österreich, Tirol, Kirchbichl
Grüßeuch

ich habe seit heute, dauernd bluescreens (so ca 2-3 mal pro stunde, egal was ich mache), außerdem stürzen viele anwendungen (minianwendungen am desktop, grafikarten controlcenter, usw.) ab, skype und andere anwendungen starten nicht (bla bla funktioniert nicht mehr).
Habe heute nichts installiert bis auf ein automatisches Windows update

Mein System: Core i5 750, 8gb ram, radeon hd 5870, win7 home premium 64bit...

Den Bluescreen inhalt poste ich in bälde (muss auf bluescreen warten)

Irgendwelche Tips was ich machen könnte? Ansonsten werd ich einfach radikal neu aufsetzen

MfG
Vacuumhead

Habe Graka Treiber neu installiert, Skype geht wieder, mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerrung, Sichern und Wiederherstellen, einen Wiederherstellungspunkt auswählen.
 
...beobachten, ob es immer der gleiche Stopfehlercode ist, der beim Bluescreen angezeigt wird, oder ob dieser variiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh