BlueScreens wegen SATA???

Rumper

Neuling
Hallo...

seit ich meine SP1614C an mein AN7 angeschlossen habe, bekomme ich am laufenden Band BlueScreens. Meistens wenn ich mit Videobearbeitung beschäftigt bin.

Woran könnte das liegen? Hab auch schon das neueste Windows-Update drauf gemacht aber ohne Erfolg. Bitte dringend um Hilfe.

MFG
RUMPER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch schon das neuste BIOS drauf und verwendest den neusten Treiber von Silicon Image für den SATA-Adapter?

Es lag am besch..... TicTac BIOS. Hab jetzt wieder das Originale drauf und es läuft. Scheint das die TicTac's schlecht programmiert sind.

Trotzdem THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh