Bluesreen erklärungen?

Carsten1986

Calimero
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
2.998
hi
gibts irgendwo erklärungen für bluescreens?

damit mann man kapiert was die wollen?

danke
für xp/2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google.gif
is ur best friend...
 
Genau:
Einfach nur den Stop-Code (z.B. 0x000001F) merken und in eine Suchmaschine tackern, dann kommt man zu 99,9% eh' auf die entsprechende M$-Seite...;)
 
Nööö, nur so hab' ich das die paar Male, die vorkamen, gemacht...
Meine Linux-Versuche sind schon ~3-4Jahre her und endeten mit einem gebrochenen 486'er Mobo, weil ich vor Wut gegen den Rechner getreten hatte!;)
 
ok ripley schutzanzug an, rein in den panzer und noch ne 50kilo c4 bombe mit, und LOS
 
@ boamhaous wie mach ich den geilen google smlie oder kann ich da anderes reinschreiben?
 
Für Bluescreens immer erstmal Microsoft.com --> Knowledgebase und dann den stop code rein. Man kann man auch die anderen Werte in der Klammer dazugeben, das grenzt es besser ein, aber am besten nacheinander. Manchmal können die Werte in der Klammer bei gleichem Fehler unterschiedlich sein (meistens die letzen beiden).

Wie läuft's denn mit dem Umstieg auf Suse 9.0?

Have fun
 
gut linux (suse 9,0) läuft bin grad feinkofigurieren und icq und so zeuhgs am druff mache
bin im mom noch windoof mit mozilla am surfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh