BlueStacks auch auf Win RT Tablet?

steni1975

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab mir vor paar Tagen das Surface RT im Saturn für 250€ gekauft, und juhu Schnäppchen gemacht. Als ich aber meine gewohnten Android von meinem alten Tablet APPS im MS Store suchte war ich etwas enteuscht da der MS Store ja nicht so mit APPS gesegnet ist.

Ich habe mir dann überlegt ob ich das Tablet wieder verkaufen solle, was ich aber nicht unbedingt möchte denn ich finde die Bedinung von WIN 8 gar nicht mal so schlecht.

NAch bisschen googeln habe ich gelesen dass BlueStacks auf dem Surface RT laufen soll, ich hab mir BlueStacks auch schon runtergeladen aber leider lässt es sich nicht auf dem Tablet installieren. ICh hatte ja die Hoffnung das es sich nach dem Update auf Win 8.1 installieren lässt aber es kommt wieder die Fehlermeldung das die App nicht für das Tablet geeignet ist.

Gibt es den nun eine Möglichkeit BlueStacks auf dem Tablet zu verwenden bzw. zu installieren? Falls ja könnte mir jemand eine kleine Anleitung schreiben?

Wäre echt schade wenn ich das Tablet wegen fehlender Apps die mir wichtig sind wiederverkaufen müsste :-(.

Danke Euch schon mal für die Hilfe,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Blue Stacks Player steht Win8 in der Kompatibilitätsliste, nicht Win8 RT.
Daher gehe ich davon aus, das er nur auf Desktop Pcs und dem Surcface Pro läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh