Bluethoot LS gesucht

Andre89

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
185
Ort
Saalfeld/Thüringen
Heyy,
ich suche dringend einen guten Bluethoot LS er sollte klein und kompakt sein und natürlich sehr sehr guten Klang bieten.Möchte Ihn öfters mit zum Fahrrad fahren nehmen unsw.
Das Budget sollte halt 130 euro nicht übersteigen
vllt. hat ja jemand paar gute Tipps für mich und ja höre hauptsächlich Techno/Hardstyle und halt viel Dance und Electro also das Bass sollte echt stimmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du Fahrrad fahren bitte etwas genauer erläutern. Willst du beim Fahren hören oder ihn nur mitnehmen. Fährst du auf der Straße, Offroad oder Downhill oder was dir noch so einfällt? Soll der LS am Fahrrad befestigt werden oder wie stellst du dir das vor?
 
Kannst du Fahrrad fahren bitte etwas genauer erläutern. Willst du beim Fahren hören oder ihn nur mitnehmen. Fährst du auf der Straße, Offroad oder Downhill oder was dir noch so einfällt? Soll der LS am Fahrrad befestigt werden oder wie stellst du dir das vor?

äm ja mit Fahrrad fahren meine ich Straße und Offroad so dass der LS in eine Rucksack Seitentasche getan werden kann
 
So einer:
JBL FLIP 4 (Ein voll ausgestatteter, wasserdichter und mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Zubehör
Habe das Ding mal gehört - ist recht passabel. Der Akku hält keine 12h wie angegeben, aber das ist meisten so. Zudem ist er hinreichend wasserdicht.

Bessere Soundqualität gibt es natürlich immer, aber das ist dann eine Preisfrage.

ja genau sowas sieht gut aus,gibt es hier eine Rangliste welcher Hersteller hier nach und nach bessere bietet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh