Bluetooth Adapter für normale klinke Headset

Goldi09111

Neuling
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es eine Art bluetooth Adapter gibt womit ich mein aktuelles Headset (Klinke) weiter nutzen kann?

Hab bisher nur das hier gefunden und weiß nicht ob dies das richtige ist bzw. ob das funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde schon funktionieren, aber: willst DU damit spielen oder Video gucken? Das wird sehr wahrscheinlich laggen so dass Ton und Bild nicht synchron bleiben.

Na wenn es laggen wird ist es egal ob spielen oder Film schauen, ist bei beiden sinnlos. Dennoch danke für den Hinweis.

Beim Musikhören wäre es egal und bei nicht allzu schnellen Spielen auch. Die Tonqualität wird wahrscheinlich auch nicht überrragend sein.

Naja egal, dann spare ich halt... Kann geschlossen werden...

Danke!

Ich hab nen Sony Ericsson MW600

Funktioniert gut genug, ich bemerke auch bei Videos keine Desyncs von Bild/Ton. Die Lautstärkereglung ist aber beschissen und dank fehlendem Sperrbutton gibts es halt häufig nächster Track/Play/Pause usw.

Sprache wird aber immer über das interne Micros aufgenommen!

-aranax

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh