Bluetooth Adapter + X70 wie Datenübertragung?

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab mir heute da Panasonic X70 Handy geholt und will das zusammen mit Bluetooth nutzen. Welchen Adapter kann man denn empfehlen? Sollte schon ne halbwegs taugliche Übertragungsrate haben, die Reichweite ist nicht wichtig, Handy liegt wenn direkt daneben. Mein PC hat USB2, wäre also nciht schlecht wenn er das unterstützt (dürfte dann schneller sien, oder?) Naja und der Preis sollte möglcihst klein bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bluetooth Adaptern gibts imho kaum unterschiede. Auf USB2 kannste getrost verzichten, die Übertragungsraten von Bluetooth, gerade wenn du nur mit dem Handy kommunizierne willst sind zu gering um einen Nutzen aus USB2 zu ziehn.

Ich zB hab mir den DG03 von Epox geholt, funzt mit meinem S55 einwandfrei

So, hab mir jetzt den von YAKUMO gekauft. Allerdings hab ich noch so meine Probleme damit. Wie kann ich denn jetzt über Bluetooth ADressen, etc. von Outlook auf mein Panasonic X70 übertragen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh