• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Bluetooth Adapter

IvarTheBoneless

Neuling
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem folgenden Bluetooth Adapter bestellt, damit ich mit meinem PS4 Controller am PC zocken kann.

An sich funktioniert das schon ganz gut, jedoch habe ich manchmal trotzdem kurze Lags die dann schon etwas stören.
Ich bin mir nicht sicher ob es a der Entfernung liegt, aber die 2-3 Meter sollte das Teil meine Meinung nach schon locker stemmen können.

Hat jemand mit Bluetooth Adaptern Erfahrungen in Bezug auf Controller gemacht und könnte mir da eine bessere Alternative empfehlen?

Viele Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Teil auch hier für den Xbox Controller und Need for Speed zocken... der Controller hatte keine Laggs... nur hat er nicht das gemacht was er sollte.
Konnte die Tasten einstellen wie man wollte, aber am Ende kam immer was anderes dabei rum... hab dann lieber den Microsoft Wireless Adabpter geholt.

Hier wird ja gerne der 8Bitdo empfohlen, zwar was teurer aber wohl echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh