[Kaufberatung] Bluetooth-Adapter

Str8ght

Neuling
Hallo!

Ich suche einen Bluetooth Adapter für den PC, um schnell mal mit dem Handy zu connecten oder meinem Handy-Headset, was ich halt auch gerne am PC nutzen möchte. Jetzt frage ich ob mir jemand aus der Community hier einen Adapter empfehlen kann (ob intern/extern ist nicht wichtig), welcher benutzerfreundlich und nicht zu teuer ist..P/L sollte stimmen.;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den bt-adaptern kann man kaum was verkehrt machen! musst halt nur drauf achten, daß es bluetooth 2.0 ist. sonst dauert die übertragung ewigkeiten! :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh