[Kaufberatung] Bluetooth Anbindung für AV Receiver

LuTTschi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
90
Servus, bin mir nicht sicher ob ich in dem Bereich richtig bin, hoffe aber schon.

Ich habe folgenden AV Receicer als 5.1 System in meinem Wohnzimmer laufen:


Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver (4X HDMI 1.3a IN, 1080p, Dolby TrueHD, DTS HD Master Audio) schwarz

  1. Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver (4X HDMI 1.3a IN, 1080p, Dolby TrueHD, DTS HD Master Audio) schwarz
  2. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001Y...tag=mshop-android-dtde-all-all-all-pre-de-21#
  3. Meine Frau würde nun gern ihr Handy via (Spotyfi) mit der Anlage verbinden. Klar via Klinke wäre das kein Problem, aber wünschenswert wäre eine Bluetoothverbindung. Gibt es Möglichkeiten sowas mach zu rüsten.

  4. Aktuell liegt eine PS4 und ein Satreceiver auf zwei HDMI Eingängen und der Fernseher hängt am Ausgang.

  5. Wenn man nur ein Audiosignal einspeisen kann würde mir reichen. Wenn ich darüber auch YouTube auf dem Fernseher schauen könnte wäre natürlich Top. Habt ihr Ideen wie man das umsetzen kann, oder muss ein neuer AV Receiver her?

  6. Vielen Dank

  7. LG Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh