[Kaufberatung] Bluetooth Aux Adapter

Katinka95

Experte
Hallo
ich hab mir diesen Bluetooth Aux Adapter gekauft.
Bluetooth Aux Adapter 4.2 TaoTronics APTX Stereo: Amazon.de: Elektronik
habe ihn heute leich mal ausprobiert, leider lässt die Maximallautstärke und der bass und alles im vergleich zu CD total zu wünschen üprig. -_____-
Lautstärke am Adapter war 100% im Handy 100% und im autoradio auch :o (sonst komme ich nicht annähernd dahin)
In meinem anderen Auto habe ich BT integriert, da klingt es mit dem selben handy echt TOP.
Könnt ihr mir einen guten adapter empfelen mit langer akkulaufzeit?
welche die automatisch mit dem radio angehen wenn sie im aux stecken gibts ja nicht oder?
danke schonmal =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell ist es meistens so wenn ein Adapter genutzt wird,geht auch Leistung verloren.

Da der Adapter über klinke und akku angebunden ist geht da also etwas Leistung weg.

Wie ist es denn wenn das Ladekabel bei der Benutzung dran ist?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

ja aber dann muss man wieder ein kabel legen, dann kann eigentlich gleich handy mit kabel anschliesen
mein aux is im handschuhfach und somit wäre das ding mit akku unsichtbar.

Musst Du wissen, wie es bei Dir am besten ist. Ich habe den Zigarettenanzünder zusammen mit dem Aux in der Mittelkonsole, von daher ist bei mir alles unsichtbar. Handy direkt über Aux war komischerweise auch Katastrophal mit der Qualität, ist mit dem Adapter deutlich besser. Falls Du noch mit anderen Adaptern liebäugelst, den Adapter von MPow (mit Akku) und Homespot (ohne Akku) kann ich von der Qualität her nicht empfehlen. Den letzten getesteten weiss ich schon gar nicht mehr, glaube aber das war auch der von TaoTronics...

also am aux port liegt es nicht, habs handy direkt angeschlossen mit Kabel da war der klang super.

gut der Zigaretten Anzünder ist weit weg vom aux

unten in mitte der Zigaretten Anzünder und im handschuhfach das aux

Zurückschicken, neuen bestellen, hoffen, dass der AMZ-Händler diesmal etwas hochwertigere Ware verkauft und die ganzen 5-Sterne Bewertungen nicht durch Verschenken ansonsten minderwertiger Ware zustande kommen. Dass die Qualität schlechter ist, ist zu erwarten, dass das Teil signifikant leiser oder verzerrter ist, ist Eigenschaft des Chinaschrotts.

hab jetzt einen von mpow bestellt, sowas für zigarettenanzünder find ich garnicht, nur bluetooth fm transmitter