bluetooth bei T42p? wie?

bobelle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
56
him mein t42p 2373 mhg hat laut nofost & ok1.de bluetooth drinne, aber wie aktiviere ich es, bzw wo finde ich es?

konnte bisher nichts finden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oke, hab jetzt nen treiber bei ibm gezogen, alles geht, nur ich kann nichts senden zu meinem handy. wie geht das? mein mobile erscheint nicht im explorer
 
hmm, also eingeschaltet wird es mit Fn + F5, dann blinkt das Bluetooth Symbol in den Anzeigen beim Dispplay und er sollte dann eigentlich dein Handy und sonstige Bluetooth Geräte finden, sofern es bei dieses auch aktiviert ist
 
ja, das klappt ja auch alles, wird auch alles erkannt, handy auf lap, und lap auf handy, aber ich kann nix hin und her schucken, bzw weiss nich wie, hab ein siemens S65
 
bobelle schrieb:
ja, das klappt ja auch alles, wird auch alles erkannt, handy auf lap, und lap auf handy, aber ich kann nix hin und her schucken, bzw weiss nich wie, hab ein siemens S65

nutzt du die Siemens Software?
 
öhm, nö :) dachte das mobile wird einfach im explorer angezeigt. aber hab jetzt en ganz anderes problem. mein supervisorPW vom bios geht nicht mehr ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh