[Kaufberatung] Bluetooth Boxen 2.1 / 2.0

DiePike

Legende
Hallo,

bin auf der Suche nach durchschnittlich guten Bluetooth Boxen zur Verwendung mit Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 :fresse:

Was muss ich da in etwa ausgeben?

Bin nicht so der Soundfetichist also Durchschnitt reicht wirklich

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja ein Tablet und dsa sollte ja gehen, also brauche ich im Prinzip nur eine Boxenemfpehlung!

Du willst doch vom Tablett aus Streamen, oder?
Der MP3 Player würde bei meiner Lösung als Empfänger fungieren.
Den schließt du dann an einem Stereoverstärker + Boxen an und schon kann es losgehen.

Ja aber wieso nicht von Tab direkt auf Box per Radio App? Wozu der Player?

Da bleibst du flexible. Wenn du eine All in one Lösung suchst, kann ich dir leider nicht helfen. Habe aber gehört, dass die klanglich nicht so gut sein sollen.

Bluetooth boxen gibts in allen Preisklassen von 50 bis 300 und mehr Euro

von Creative für 50€ über die Logitech Boombox für 100€ bis hin zur beats by dre oder Jawbone für 200 bis 300€

generall kann man über bluetooth net den besten klang erwarten

Also ich habe besagtes logitech Gerät für unterwegs. War echt verblüfft was da doch rauskommt, kein Ersatz für richtige Lautsprecher aber am See oder sowas echt Top.
Ist allerdings nur ein Lautsprecher, ich weiß ja nicht genau was du damit machen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh