Bluetooth Dongle ohne Blinken

jonnydoe

Enthusiast
Hallo, mein PC steht neben dem Fernseher und daher nervt das Blinken vom Bluetooth USB Dongle total. Abkleben will ich nichts, suche daher einen anderen Dongle.

Kennt jemand einen, der nicht blinkt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Hast du dir schon mal die kleinen angeschaut? Ich weiss nicht auswendig ob diese blinken oder nicht.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kein Abkleben?
Mit Locher aus einer schwarzen opaken Folie einen kleinen Kreis auslochen, dann mit einem Prittstift auf den Punkt der LED kleben.
Sieht professionell aus und funktioniert.

Oder noch schneller mit Isolierband. So hab ich alle nervigen Lichter ausgeblendet.

Hallo, mein PC steht neben dem Fernseher und daher nervt das Blinken vom Bluetooth USB Dongle total. Abkleben will ich nichts, suche daher einen anderen Dongle.

Kennt jemand einen, der nicht blinkt ?
First World Problems!
Sorry, aber kleb was drauf oder scher dich zum Teufel. :rofl:
Oder besser noch, stell deinen PC woanders hin.

:rolleyes:...
Mich störte die LED bei den Displays. Zum glück kann man die bei vielen HP einfach im Menü abschalten.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Abkleben kannst du die LED auch auslöten ;-).
Klebeband ist allerdings wahrscheinlich wirklich die einfachste Variante, wieso willst du es denn nicht abkleben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh