dLx586
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5-14600k
- Mainboard
- MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock Pro 5
- Speicher
- Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Zotac Trinity RTX 4070
- Display
- Asus VG259 FHD 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W Plat.
- Keyboard
- Logitech G213
- Mouse
- Logitech G MX518
- Betriebssystem
- Win 11 Home
Hallo zusammen,
heute ist mein neuer Bluetooth Over Ear Kopfhörer (Edifier WH950NB) angekommen und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden bezüglich Klang, Funktionen usw.
Was mir allerdings eben aufgefallen ist: In der Bluetooth Liste wird dauerhaft das Low Energy Profil "Edifier BLE" als verfügbares Gerät angezeigt wird, obwohl der KH bereits mit den entsprechenden Endgeräten verbunden ist.
Ist das ein normales verhalten? Wirkt irgendwie merkwürdig, da ich nicht mehr im Pairing/Kopplungsmodus bin und alle Endgeräte bereits eine Verbindung haben.
Danke euch und viele Grüße
dLx
heute ist mein neuer Bluetooth Over Ear Kopfhörer (Edifier WH950NB) angekommen und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden bezüglich Klang, Funktionen usw.
Was mir allerdings eben aufgefallen ist: In der Bluetooth Liste wird dauerhaft das Low Energy Profil "Edifier BLE" als verfügbares Gerät angezeigt wird, obwohl der KH bereits mit den entsprechenden Endgeräten verbunden ist.
Ist das ein normales verhalten? Wirkt irgendwie merkwürdig, da ich nicht mehr im Pairing/Kopplungsmodus bin und alle Endgeräte bereits eine Verbindung haben.
Danke euch und viele Grüße
dLx