Bluetooth geht auf einmal nicht mehr?

DeoPiccolo

Neuling
Guten abend.

Als ich gerade meinen Mediacenter PC wieder benutzen wollte und icb den rechner hochgefahren habe muss ich feststellen das meine Logitech DiNovo Mini keinen empfang mehr bekommt. Nachdem ich beim empfänger und bei der tastatur auf connect gedrückt habe passierte auch nix. Am anderen USB Port ebenfalls kein connect. Zur sicherheit habe ich dann mal eine usb tastatur angeschlossen und die ging.

Habe bis vorkurzen den Media PC mit WLAN benutzt. Da das aber nicht ausreichte habe ich kabel gezogen und ihn nun angeschlossen. Ich habe auch ein paar dienste deaktiviert da ich kein WLAN mehr benutze. Könnte es sein das da ein wichtig mit bei war? Der Bluetooth dienst steht auf automatisch und läuft aber weder das handy noch die tastatur finden was. Betirebssystem ist Windows XP Professional.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh