Bluetooth Ghettoblaster gesucht

swaglord

Profi
Hi,

ich suche für unterwegs z.B. für ne Grillparty einen Ghettoblaster (Boombox)
Dieser sollte "tragbar" sein, Bluetooth integriert (Aux auch möglich) haben, gut aussehen und natürlich guten und lauten Ton bieten sowie eine gute Akkulaufzeit.

Mein Budget liegt bei ~100€ ich weiß nicht viel, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Preistipp, danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech UE Boom oder die ganzen JBL Charge bzw Flip Modelle.

Die Logitech UE Boom sehen interessant aus aber ich warte lieber noch ein wenig.

Schau dir mal die JBL Charge 2+ an, super Klang für die Größe. Und ich hab mir echt einige angehört. Im Angebot kostete die ca. 90€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh