[Kaufberatung] Bluetooth Handy robust und günstig

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute,

Bin noch am verzweifeln aber irgendwo muss es doch das passende Gerät geben.

Ich brauche 55 Handies und suche günstige Bluetoothfähige Geräte die nicht gleich komplett schrott sind. Wichtig wäre auch noch eine einfache Möglichkeit ein Adressbuch upzuloaden ohne gleich studiert haben zu müssen. Würde nämlich gerne alle Firmennummer draufpacken und den ganzen vorgespeicherten Mist runter hauen.

Auch wäre nicht verkehrt wenn wir die Dinger über 3-4 jahre nachkaufen können.

Preislich dachte ich so zwischen 20-30 € netto.

Hat jemand nen Tip für mich, wäre echt klasse. Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da würde ich zu sowas wie dem Samsung E 2121 greifen oder eines aus der Nokia Classic Serie.

Gruß

Ich weiss grade nicht welche wir in der Firma getestet haben (Preisklasse bis 80€), aber die besten waren von Samsung. Einsteigerserie - dicke LED als Taschenlampe - nicht neben der Kamera!
Könnte ein E1130 oder ein E2370 gewesen sein. bin nicht 100% sicher. Warscheinlich eher das 2370.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh