Bluetooth-Headset für handy gesucht

Kharn

Enthusiast
hallo leute
ich habe ein motorola V3 und suche für das kleine ding ein gutes bluetooth-headset ! kann mir da jemand was empfehlen ? angebote gibt es ja wie sand am meer aber was ist davon gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheind kann hier keiner weiterhelfen hat evtl jemand nen link wo man sich schlau machen kann über handyzubehör

Ich kann euch das Logitech Mobile Pro empfehlen (Hersteller Geizhals HardwareluxxTest

Nutze dieses Teil selbst fürs handy zB im Auto und auch zuhause am PC, Funktioniert einwandfrei, ist auch stundenlang bequem zu tragen, probleme mit der Akkulaufzeit habe ich nicht, selbst nach 6 Stunden dauerbetrieb noch wunderbar zu gebrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh