Moin Leute,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bluetooth-"Headset", wobei es primär um den Musikgenuss geht.
Soll sich um typische Kopfhörer für den mobilen Gebrauch handeln.
Passt zwar nicht ganz unter "PC-Audio", habe in den anderen unter-Foren leider nichts dergleichen gefunden.
Wie gesagt: kleine, handliche in-ear Kopfhörer mit guter Audioqualität sollen es sein. Anrufe will ich auch entgegennehmen können.
Können auch welche mit "Bügel" im Nacken sein, das spielt keine Rolle.
Wichtig ist darüberhinaus auch, dass die Hörer nicht verrutschen und eine gute Akku-Laufzeit haben.
Als Budget habe ich bis zu 200€ eingeplant.
Hab auch schon selbst im Netz geschaut, dabei auf alle erdenklichen Produkte in allen Preisklassen gestoßen.
Damit ihr ein Bild davon bekommt, was ich mir in etwa vorgestellt habe:
ISY Kopfhörer IBH-3000-WT Weiß - Media Markt
Stöpsel, die nicht so einfach verloren gehen(da mit Kabel verbunden), ausreichende Akkulaufzeit und ein Mikrofon.
Jetzt nochmal diese gelisteten Funktionen in einem besserem Produkt.. für 29€ macht das Musik-hören sicher keinen Spaß.
Dazu soll noch gesagt sein, dass ich Privat am Rechner die DT-990 Pro nutze.
Mit In-Ears(selbst für 200€) würde ich dort nicht hin kommen, oder?
Wenns da welche geben sollte, die auf dem Niveau der Superlux HD681 spielen, wäre ich schon sehr zufrieden.
Danke schon mal im Voraus für euren Rat
und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bluetooth-"Headset", wobei es primär um den Musikgenuss geht.
Soll sich um typische Kopfhörer für den mobilen Gebrauch handeln.
Passt zwar nicht ganz unter "PC-Audio", habe in den anderen unter-Foren leider nichts dergleichen gefunden.
Wie gesagt: kleine, handliche in-ear Kopfhörer mit guter Audioqualität sollen es sein. Anrufe will ich auch entgegennehmen können.
Können auch welche mit "Bügel" im Nacken sein, das spielt keine Rolle.
Wichtig ist darüberhinaus auch, dass die Hörer nicht verrutschen und eine gute Akku-Laufzeit haben.
Als Budget habe ich bis zu 200€ eingeplant.
Hab auch schon selbst im Netz geschaut, dabei auf alle erdenklichen Produkte in allen Preisklassen gestoßen.
Damit ihr ein Bild davon bekommt, was ich mir in etwa vorgestellt habe:
ISY Kopfhörer IBH-3000-WT Weiß - Media Markt
Stöpsel, die nicht so einfach verloren gehen(da mit Kabel verbunden), ausreichende Akkulaufzeit und ein Mikrofon.
Jetzt nochmal diese gelisteten Funktionen in einem besserem Produkt.. für 29€ macht das Musik-hören sicher keinen Spaß.
Dazu soll noch gesagt sein, dass ich Privat am Rechner die DT-990 Pro nutze.
Mit In-Ears(selbst für 200€) würde ich dort nicht hin kommen, oder?
Wenns da welche geben sollte, die auf dem Niveau der Superlux HD681 spielen, wäre ich schon sehr zufrieden.
Danke schon mal im Voraus für euren Rat