[Kaufberatung] Bluetooth Headset zum Arbeiten

fanavity

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein bequemes Bluetoothheadset mit Active Noicecancelling. Dabei ist mir die Sprachqualität neben dem Tragecomfort am wichtigsten. Im Homeoffice trage ich das Headset circa 6-8 Stunden, die meiste Zeit davon zum telefonieren. Den Rest der Zeit höre ich Musik.

Aktuell nutze ich ein Jabra Evolve 65. Damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Zu klein, auf Dauer unbequem, kleiner Akku, nur akzeptable Sprachqualität, ..

Preislich dachte ich an ~max 250€

Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchtest du ANC für den kopfhörer oder für das micro?

Wäre cool wenn es das hat. Ist aus meiner Sicht aber kein absolutes Kaufkriterium.

ja ehrlich, ist mir auch zu blöd. dann halt einfach selber kümmern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh