keelval
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- Asus B550-E
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 16GB G.Skrill
- Grafikprozessor
- MSI 3070 Suprim X
- Display
- Asus XG27AQ
- SSD
- M.S Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen,
ich bin für das Gaming und quatschen im Voice, auf der Suche, nach in Ear kopfhörer.
Ich habe offenbar ein Problem mit den richtigen in Ear, die man sich in den Gehörgang steckt. Nach kurzer Zeit bekomme ich Ohrenschmerzen.
Daher kommen solche, schlicht nicht infrage und ich habe schon einige getestet.
Ich habe seit rund 7 Jahren, diese Kopfhörer von Bose. Die Form, wie sie eingesetzt werden, sind für mich, einfach Perfekt, da nichts weh tut und nichts drückt.
Nur tue ich mir hier extrem schwer, solche erneut zu finden, mit der Möglichkeit, die über Bluetooth mit dem PC zu verbinden, da ich kein Kabelfreund bin.
Hat da jemand die ein und andere Empfehlung?
ich bin für das Gaming und quatschen im Voice, auf der Suche, nach in Ear kopfhörer.
Ich habe offenbar ein Problem mit den richtigen in Ear, die man sich in den Gehörgang steckt. Nach kurzer Zeit bekomme ich Ohrenschmerzen.
Daher kommen solche, schlicht nicht infrage und ich habe schon einige getestet.
Ich habe seit rund 7 Jahren, diese Kopfhörer von Bose. Die Form, wie sie eingesetzt werden, sind für mich, einfach Perfekt, da nichts weh tut und nichts drückt.
Nur tue ich mir hier extrem schwer, solche erneut zu finden, mit der Möglichkeit, die über Bluetooth mit dem PC zu verbinden, da ich kein Kabelfreund bin.
Hat da jemand die ein und andere Empfehlung?
Zuletzt bearbeitet: