Bluetooth in ear Kopfhörer gesucht

keelval

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin für das Gaming und quatschen im Voice, auf der Suche, nach in Ear kopfhörer.

Ich habe offenbar ein Problem mit den richtigen in Ear, die man sich in den Gehörgang steckt. Nach kurzer Zeit bekomme ich Ohrenschmerzen.
Daher kommen solche, schlicht nicht infrage und ich habe schon einige getestet.

Ich habe seit rund 7 Jahren, diese Kopfhörer von Bose. Die Form, wie sie eingesetzt werden, sind für mich, einfach Perfekt, da nichts weh tut und nichts drückt.
Nur tue ich mir hier extrem schwer, solche erneut zu finden, mit der Möglichkeit, die über Bluetooth mit dem PC zu verbinden, da ich kein Kabelfreund bin.

Hat da jemand die ein und andere Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst In-Ear ohne In-Ear?

Was für welche hast du verwendet die gedrückt haben? Du kannst kleinere Silikon Tips verwenden, zB die FiiO HS20 sind sehr dünn und weich.
Aber SpinFit hat deutlich mehr Formen und Größen.

Mein rechter Ohrkanal ist auch relativ eng und gebogen. Da drücken In-Ears mit der Zeit auch wenn die eine recht lange ins Ohr rein stehen. Mit den Jabra Elite hatte ich bisher am wenigsten Probleme. Aber die gibts neu nicht mehr

Du kannst dir mal die sennheiser momentum sport anschauen. Die haben nach den Bildern eine extra Schlinge, die man sich in die Ohrmuschel klemmt. Dann musst du die in ears vielleicht nicht so tief setzen und sie halten dennoch. Habe ich zufällig gestern gesehen.

Ich würde dir die Denon PerL Pro empfehlen. Sie bieten eine gute Passform, ohne den Gehörgang zu belasten, und liefern top Soundqualität. Ich habe die selbst im Einsatz und hatte vorher lange recherchiert. Bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh