Hallo,
suche zum Radeln /Joggen einen Kopfhörer.
Nutze auf meinem Telefon eine Tracking App (derzeit Runtastic), die App macht jeden km ne Ansage, außerdem höre Musik bei Sport.
Zur zeit nutze ich einen Kabelkopfhörer (mit Bügel) von Philips. Damit bin ich beim Joggen sehr zufrieden, für den Preis würde ich mir den jederzeit wieder holen.
Nur beim Biken stören einfach die Kabel, wenn man Helm, Brille etc noch aufsetzen möchte.
Also solls nen neuer/anderer werden
- In Ear
- Haltebügel o.ä. damit nix verrutscht (zb. wie hier)
- nackenbügel wäre ok
- möglichst wasserunempfindlich (schwitzen)
- Bluetooth
- sollten unkompliziert aufladbar sein (akku) und akku sollte ein paar stunden durchhalten
- mein telefon (derzeit S4 mini) sollte damit so steuerbar sein dass ich die wichtigsten befehle (nächster song /lautstärke) regeln kann
- klang sollte gut sein, brauche aber keine highend hörer
also in etwa so etwas, wobei der preis schon deftig ist, günstiger wäre mir lieber.
was alternativ auch ginge (weiß aber nicht obs so etwas gibt):
ein reiner mp3 player mit bluetooth, der auch ansagen vom handy empfängt und wieder gibt.
Jemand einen Tipp für mich ?
Danke,
Guinnes
suche zum Radeln /Joggen einen Kopfhörer.
Nutze auf meinem Telefon eine Tracking App (derzeit Runtastic), die App macht jeden km ne Ansage, außerdem höre Musik bei Sport.
Zur zeit nutze ich einen Kabelkopfhörer (mit Bügel) von Philips. Damit bin ich beim Joggen sehr zufrieden, für den Preis würde ich mir den jederzeit wieder holen.
Nur beim Biken stören einfach die Kabel, wenn man Helm, Brille etc noch aufsetzen möchte.
Also solls nen neuer/anderer werden
- In Ear
- Haltebügel o.ä. damit nix verrutscht (zb. wie hier)
- nackenbügel wäre ok
- möglichst wasserunempfindlich (schwitzen)
- Bluetooth
- sollten unkompliziert aufladbar sein (akku) und akku sollte ein paar stunden durchhalten
- mein telefon (derzeit S4 mini) sollte damit so steuerbar sein dass ich die wichtigsten befehle (nächster song /lautstärke) regeln kann
- klang sollte gut sein, brauche aber keine highend hörer
also in etwa so etwas, wobei der preis schon deftig ist, günstiger wäre mir lieber.
was alternativ auch ginge (weiß aber nicht obs so etwas gibt):
ein reiner mp3 player mit bluetooth, der auch ansagen vom handy empfängt und wieder gibt.
Jemand einen Tipp für mich ?
Danke,
Guinnes
Zuletzt bearbeitet: