[Kaufberatung] Bluetooth inEar Sportkopfhörer

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

suche zum Radeln /Joggen einen Kopfhörer.
Nutze auf meinem Telefon eine Tracking App (derzeit Runtastic), die App macht jeden km ne Ansage, außerdem höre Musik bei Sport.
Zur zeit nutze ich einen Kabelkopfhörer (mit Bügel) von Philips. Damit bin ich beim Joggen sehr zufrieden, für den Preis würde ich mir den jederzeit wieder holen.
Nur beim Biken stören einfach die Kabel, wenn man Helm, Brille etc noch aufsetzen möchte.

Also solls nen neuer/anderer werden

- In Ear
- Haltebügel o.ä. damit nix verrutscht (zb. wie hier)
- nackenbügel wäre ok
- möglichst wasserunempfindlich (schwitzen)
- Bluetooth
- sollten unkompliziert aufladbar sein (akku) und akku sollte ein paar stunden durchhalten
- mein telefon (derzeit S4 mini) sollte damit so steuerbar sein dass ich die wichtigsten befehle (nächster song /lautstärke) regeln kann
- klang sollte gut sein, brauche aber keine highend hörer

also in etwa so etwas, wobei der preis schon deftig ist, günstiger wäre mir lieber.

was alternativ auch ginge (weiß aber nicht obs so etwas gibt):
ein reiner mp3 player mit bluetooth, der auch ansagen vom handy empfängt und wieder gibt.

Jemand einen Tipp für mich ?

Danke,
Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei deinen preis vorstellungen wirste nix finden, es gibt zwar wasser feste inear mit mp3 player aber die haben wiederrum kein bluetooth

danke euch,

noch ne abschließende Frage:
gibts für KH mit "Kabelfernbedienung" (3,5mm Klinke) ne Normung für die Kabelfernbedienung sprich; gibts Kopfhörer mit FB die an "allen" Smartphones funktionieren ?

Guinnes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh