[Kaufberatung] Bluetooth-KH für Smartphone

Neeoo

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach geeigneten Bluetooth KH für mein SGS2.
Das wichtigste, was der KH mit sich bringen sollte, ist eine lange Akkulaufzeit und ein gutes Design (Da ich diese draußen trage)

Bin bereit bis zu 100€ auszugeben, aber gerne weniger (;

Hoffe ihr habt was für mich.

Grüße

Edit: Falls es keine gescheiten BT-KH gibt, dann gerne auch kabelgebundene. Diese sollten dann aber deutlich günstiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gut, denn das ist auch ein wichtiges Kaufkriterium (Hatte ich vergessen aufzulisten)
Und der kommt auch wirklich gut rüber (Die KH liegen ja nicht wirklich ohrenumschlißend an)?

Bin schon ziemlich stark die "Bass-Quali" meiner jetzigen DT770pro gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Der klingt gut. Bei Amazon hast Du Rückgaberecht... er ist nebenbei wahnsinnig laut wenn man ihn voll aufdreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh