Xandronos
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG X570S Ace Max
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16Q-64GTZN)
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- System: 1 TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD - Anwendungen: 6 TB: 2x 2 TB 970 EVO Plus + 2TB 980 Pro
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL silver
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1250W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL Wireless 2023
- Mouse
- Logitech G PRO X Superlight Wireless Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo ich hoffe es ist ok wenn ich meine Anfrage hier stelle, wenn nicht bitte löschen.
Also folgendes, ich bin auf der Suche nach nem guten Bluetooth Kopfhörer. Wichtig ist mir ne gute Klangqualität, guter Bass und Tragekomfort und eine lange Akku Laufzeit. Also die Eierlegende Wollmilchsau zu nem guten Preis für unterwegs. Ja mir ist klar das wird es nicht geben und wenn zu nem Preis, den ich sicher nicht zahlen werde [emoji28]
Aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen etwas vernünftiges zu finden, ich bin bei der Auswahl etwas überfordert und ich habe das Gefühl es gibt teils auch sehr viele Fake Bewertungen.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Empfehlungen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Also folgendes, ich bin auf der Suche nach nem guten Bluetooth Kopfhörer. Wichtig ist mir ne gute Klangqualität, guter Bass und Tragekomfort und eine lange Akku Laufzeit. Also die Eierlegende Wollmilchsau zu nem guten Preis für unterwegs. Ja mir ist klar das wird es nicht geben und wenn zu nem Preis, den ich sicher nicht zahlen werde [emoji28]
Aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen etwas vernünftiges zu finden, ich bin bei der Auswahl etwas überfordert und ich habe das Gefühl es gibt teils auch sehr viele Fake Bewertungen.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Empfehlungen.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk