Bluetooth Kopfhörer ohne Mikrofon zur Tonausgabe am Notebook

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo zusammen,

ich betreibe mein Notebook an einer Dockingstation.

Und wenn ich mal Musik oder Ton aus dem Notebook hören will, ist es umständlich, das bisherige Headset (Panasonic RP-HJE125E-A In Ear-Kopfh Video)

in die Kopfhörereingangs-Buchse hinten am Notebook zu stecken bzw. da rum zu fummeln.

Mein Notebook hat Bluetooth. Gibt es die Möglichkeit einfach ein Bluetooth Headset anzuschließen, und dann über das - kabellos - Musik bzw. die Töne aus dem Notebook zu bekommen, sodass der Kabelsalat entfällt.

Wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das August EP650 ist ziemlich gut

gibt es nix kleineres? hatte bisher nur die kleinen handlichen headphoes?

funktioniert das 100%ig mit Bluetooth?

Hey Mandara, das wäre auch eine Idee, danke für die Idee, aber ich würde ja das Kabel dann immer an der Dockingstation hängen lassen und somit ist die Musikausgabe dann nur mehr über das Headset und nicht übern internen Lautsprecher des Notebooks...

... und ich will ja nur die Musikausgabe bei Bedarf über das Headset, weißt was ich meine?!

Oder würde das das Verlängerungskabel es merken und dann trotz Anschluss des Verlängerungskabels am Notebook, aber ohne Implementierung des Kopfhörers die Tonausgabe über den PC-Lautsprecher vollziehen...?

Oder würde das das Verlängerungskabel es merken und dann trotz Anschluss des Verlängerungskabels am Notebook, aber ohne Implementierung des Kopfhörers die Tonausgabe über den PC-Lautsprecher vollziehen...?
Na klar da ist bestimmt auch Transformers eingebaut...

Von welchen Lautsprechern redest du genau?

Dass ich im Fall des Falles über Headset die Töne höre ...

Und nicht kompliziert immer kopfhörerstecker ein und ausstecken muss an der Dockingstation

Also, wenn ich meinen Notebook mobil nutze, ist mir das umgestöpsel egal, das mach ich dann eh gerne. Aber wenn er in der Dockingstation ist, dann mag ich nicht jedesmal, wenn ich die anderen Leute nicht stören will,
das Kopfhörerkabel reinfummeln müssen wenn ich Ton hören will, gibt es da eine Lösung für mich? Ich denke da an Funk Ohrhörer, nur ist das wirklich dann gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon mehrmals gesagt von BT Kopfhörern am besten nur Ohrhörern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh