[Kaufberatung] Bluetooth Kopfhörer

ElPiet

Experte
Dieser Post wurde stark editiert, der Titel ist leicht irreführend, ich weiss allerdings nicht wie ich diesen ändern kann.

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Rat bei einer Kaufentscheidung.
Ich brauche Stereo Lautsprecher, die ich mit Akkus betreiben kann. Anschluss per Klinke oder über Blutooth ist ok. Ob es ein Gerät ist oder zwei separate Lautsprecher spielt keine Rolle. Wichtig wäre vielleicht noch, dass die Lautsprecher möglichst schmal sein sollten.

Alternativ würden es auch Blutooth Kopfhörer tun.
Budget ist bis 30€ gedacht.

Bin um Tipps dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das da nichts grossartiges zu erwarten ist, war mir von Anfang an bewusst. Muss aber auch nix grossartiges sein, da es ein absolutes Nebensystem ist.
Folgefrage, was wäre denn machbar, wenn ich bei Lautsprechern auf blutooth verzichte und auf "normale" mit Kabeln setze.
Wichtig bleibt der kleine Formfaktor, also entweder wie die empfohlene Soundbar oder eben 2 kleine.

Ich frag mal meinen Bruder, der hat vor kurzem eine ganze Reihe BT Boxen getestet.

Cool vielen Dank.
Wie gesagt eine kabelgebundene Option ginge auch. Wichtig ist lediglich der kompakte formfaktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh