Bluetooth Kopfhörer

L

LudwigM

Guest
Hallo,
Ich hab mir mal aus Neugier solche https://www.wish.com/m/c/55769baac3ab511a018eb100
Kopfhörer aus China bestellt.
Nur meine waren noch billiger aber sahen gleich aus.
Die Dinger klingen ja nicht mal schlecht xD nur ist da so Hintergrundrauschen :o
Wenn so billige gut klingen, wie klingen dann welche von ner richtigen marke? Noch besser? :o

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für eine Frage? Wie Du selbst schreibst, rauschen Deine Billig-Kopfhörer, also klingen sie auch nicht gut. Dass es besser klingende ohne Hintergrundrauschen gibt, ist doch selbstverständlich. Ich denke nicht, dass man das unbedingt an einer Marke festmachen muss.

ja also es rauscht nur wenn grad kein ton kommt, wenn musik läuft ist das weg.
ich meinte eher mit guten klang das die sehr guten bass haben und musi da richtig spas macht, fast wie am 2.1 system.
meinte ob die die man z.b. von creative für 30-40 bekommt noch besseren bass haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh