Bluetooth Lautsprecher -> Sync Bild / Ton

SvenC

Enthusiast
Habe seit 2 Wochen oder so von JBL on tour XTB Lautsprecher am Notebook.
Die Blauzahn-Verbindung klappt problemlos und sie verbindet sich sofort mit dem LS, wenn er angeht.
Problem. Videos via youtube und Co. haben nun n Sync-Problem von 1 Sekunde oder so (Latenzen auf Grund der Übertragung via Bluetooth). Im VLC kann ich das ja zur Not ausgleichen, aber wie mache ich das bei youtube? Hat da jemand ne Idee? Die Treiber geben IMHO keinen Latenzausgleich her, so dass der Ton halt immer später anliegt als das Bild. Bei MP3 ist mir das schnuppe, bei Streams via tube und and. Seiten ist das halt dann nimmer so dolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos. Aber es geht ja nicht nur um yt, sondern auch um and. Plattformen.
Wenn es nicht anders geht, muss ich wohl die normale Klinkenverbidnung wieder nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh