Bluetooth + Linux? geht das???

kaiser

Legende
Bluetooth + Linux? geht das???
mei windows kotz mich nämlich in letzter zeit an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht schon, wie das aber genau geht kann ich dir nicht sagen, habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt.

also im allgemeinen geht so ziemlich alles mit linux is nur ne frage der zeit oder der eignen programmierkünste

pugnacity schrieb:
also im allgemeinen geht so ziemlich alles mit linux is nur ne frage der zeit oder der eignen programmierkünste
Bluetooth geht auch ohne Programmierkünste. ;)

In einen Linux Hardware Magazin habe ich ein Artikel über Bluetooth gehabt, was damit alles Möglich ist etc. Ich kann mir das nochmal genau anschauen. Glaube aber nicht das dort eine Anleitung war, wie es genau eingerichtet wird.

Aber eine Unterstützung von Bluetoth müsste schon von Kernel aus gehen, oder über seperate Kernel Patches.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh