Bluetooth M+T zeigleich angeschlossen mit normaler?

Shatraug

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
41
hi

lassen sich eigentlich ein zweites Paar Maus Tastatur als Bluetooth Variante an den PC anschließen und entfernt weglegen ohne das die Funktionalität der anderen Maus Tastatur (usb) behindert wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch mal interessieren wie es mit dem Dualbetrieb aussieht.
 
Also ich habe zeitgleich immer mehrere Funk- und Kabelmäuse angeschlossen und darunter auch die Mx 900 Bluetooth von Logitech. Ich kann hier im Betrieb keinerlei Beeinträchtigung feststellen, egal ob Bluetooth, Funk oder Kabel.

Ich habe auch oft mehrere Funktastaturen angeschlossen mit denen es auch keine Probleme gibt, aber Bluetooth ist keine davon, daher kann ich bei Tastaturen dazu nichts sagen.

HTH,

meltie
 
BT und Funk Maus/ Tastatur im Dualbetrieb funktioniert bei mir problemlos.
 
wunderbar danke! dann kriegt mein Wohnzimmer mal das Microsoft Bluetooth M+T pack zum zocken und media bedienen am Fernseher :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh