Bluetooth-Maus für Macbook

*TheBomber64*

Neuling
Wie der Threadtitel ja schon sagt such ich eine passende Maus zu einem MacBook Pro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech v470, gibts sogar in weiß :)

es wird ja oft diskutiert das es nicht gerade die beste Lösung ist sich ne V470 zu kaufen aufgrund von Verbindungsproblem und div. anderen Sachen. Könnt ihr das bestätigen?

Mal eine andere Frage, geht der Akku nicht schnell leer wenn man Bluetooth benutzt als Maus etc?

Kann ich nicht bestätigen, habe die v470 selber und kann sie problemlos an meinem Rechner, Notebook und Macbook betreiben

iLoveMac - natürlich muss der Notebook-Akku dann auch noch den Bluetooth-Stick befeuern, aber.. ob der nu soo viel Strom frisst, ich zweifle dran ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh